Box & Team

Unsere box

Lerne unsere box kennen

Unser Team

Lerne unsere Coaches kennen

DSC03053-2-min

Nico Bubacz

Gym Owner & Head Coach


Nico ist das Herzstück unserer Box.
NO EXCUSES ist für ihn nicht nur ein Logo. Nach über 20 Jahren Kraft & Leistungssport ist der beste Ansprechpartner, wenn es um deine Fitness geht.

DSC05054

Steven

Coach


Steven ist in Sachen Kraft und Stabilität unser absolutess Ass. Er achtet auf dich und perfektioniert deine Grundlagen um deine Performance zu steigern.

DSC02549-min

Alan

Coach


Alan wird gerne als Drillinstructor bezeichnet, denn die Athleten lieben und hassen ihn zugleich für seine einzigartigen Workouts. Möchtest du an deine Grenzen gehen, dann bist du bei ihm richtig!

DSC02515-min

Stephanie

Coach


Stephie zeigt was ein Körper alles können sollte. Sie ist unsere Trainerin für Weightlifting und zeigt dir die perfekte Technik.

DSC03022-min

Viktor

Coach


Viktor's Herz schlägt zu 100% für den Sport und wenn er gerade nicht coacht, steht er selber auf der Fläche und schwitzt mit. Niemand ist näher an den Athleten und kann seine Erfahrungen so gut mitteilen.

DSC05201

Mathias

Coach


Mathias ist selbst aktiver Wettkampfs-Athlet und bringt eine menge seiner Erfahrungen in das Training ein.
Er unterstützt dich optimal auf der Suche und dem erreichen deiner Ziele

DSC05055

Sammy

Coach


Wenn du Kickboxen lernen oder perfektionieren möchtest, bist du bei Sammy in unseren Kickbox-Kursen richtig.
Er bringt sein Wissen aus über 25 jahren Kampfsport mit und hat neben dem 3.Dan im Kickboxen auch viel Erfahrung in anderen Künsten.

DSC05048-Bearbeitet

Andi

Coach


Andi ist unser Taekwondo Trainer der Kids aber trainiert auch die erwachsenen Athleten in den Workouts.
Seine motivierende und positive Einstellng ist unfassbar ansteckend. Er ist immer auf der suche nach neuen Belastungen und bringt viel interessantes in das Training.